Über mich

Rosmarie Müller
Ernährungsberaterin & Pädagogin

Im Atelier Apfelglück biete ich seit 2013 Ernährungsberatung und Kreativkurse für alle Altersklassen an.

Als zertifizierte Ernährungsberaterin nach Metabolic Balance® am Institut von Dr. Funfack in Isen D berate ich meine Klienten persönlich und individuell. Dabei steht der holistische Aspekt des körperlichen Wohlfühlens im Vordergrund. Zudem bin ich seit vielen Jahren auch selbständige Juice PLUS+ Franchise-Partnerin. Gerne teile ich mein Wissen über dieses zielgerichtete Nahrungsergänzungs-Konzept mit dem Besten aus Obst, Gemüse und Beeren mit interessierten Menschen. Die ganzheitliche Ernährungsberatung und der Erfolg meiner Klienten erfüllen mich täglich mit grosser Freude.

 

Zugleich bin ich als Pädagogin für Textiles Werken an Primarschulen, Mittel- und Oberstufen tätig. Ich biete neben meinem eigenen künstlerischen Schaffen im Atelier Apfelglück Kreativkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Ich schätze es, zusammen mit anderen Menschen kreativ zu sein und ihnen beim Entdecken des eigenen kreativen Potentials unterstützend zur Seite zu stehen; denn jeder Mensch hat einen goldenen, kreativen Kern. 

Ich habe eine Familie mit zwei erwachsenen Kindern und geniesse es, meine freie Zeit mit Ihnen zu teilen, wann immer es möglich ist. Gerne bin ich in der Natur, wo ich am liebsten meine sportlichen Aktivitäten ausübe. Da fühle ich mich frisch, erholt und tanke bereits neue Inspirationen.

Rosmarie Müller

Hauptstrasse 1

CH-5273 Oberhofen AG

Tel: +41 62 875 07 19

info@apfelglueck.ch

©2019 by apfelglueck.ch

  • White YouTube Icon
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon