Kreativkurse

Entdecken Sie Ihr kreatives Potential

Sind Sie gerne kreativ und farbenfroh unterwegs? Lassen Sie alle festgefahrenen Regeln los und freuen Sie sich in die fantasievolle Welt der Kreativität mit Schriften, Farben, Stiften und weiteren Materialien einzutauchen.

Kursangebot

In meinem Atelier Apfelglück und bei ausgewählten externen Partnern biete ich Kreativkurse für Erwachsene, Jugendliche und Kinder an. Ich biete folgende Schriftenkurse an: Basiskurs, Fortgeschrittenenkurs, Kurse zu Zweit, Schriftenkurs für Kinder und Jugendliche und verschiedene Tageskurse. Zum Weiterschreiben und Vertiefen in freier Gruppe ist die Schriftenzeit – Zeit zum Schreiben beliebt.

 

Meine Kursangebote unterscheiden sich von der Kursdauer, von Techniken, die gezeigt und angewandt werden und können themenbezogen resp. abhängig von der Jahreszeit sein. Beim kreativen Schreiben verleihen wir unseren freien Ideen, Gedanken und Gefühlen Formen. Wir entdecken unsere künstlerischen Fähigkeiten, die jedes Kind in sich trägt, und freuen uns mutig kreativ zu wirken. Ich freue mich, wenn ich auch Sie auf diesem persönlichen, sehr individuellen Weg bei der Entfaltung der eigenen Kreativität begleiten darf.

Impressionen

Aktuelle Impressionen von @kreativ_mit_apfelglueck

Stimmen aus den Kursen

 

Der Fortgeschrittenenkurs vom Montag hat mir sehr gefallen. Ich habe bereits Freude an meinen neuen Proben.

Maya L., Ehrendingen

Ende Oktober durfte ich an einem Abend einen Schriftenkurs bei dir besuchen. Es hat mir ganz viel Freude gemacht und ich bin fleissig am Üben und am Kreativ sein. Ich freue mich, mit meinem Gottenmaitli hoffentlich bald einen „Kurs zu Zweit“ bei dir zu geniessen.

Iris O., Gipf-Oberfrick

 

Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken. Es waren viele, spannende und sehr kreative Schriftenkurse. Schön, wenn die Kunden auch nach dem Kurs noch vom Schreibfieber gepackt sind.

Franziska M., Papeterie Surbtal, Endingen

Suchen Sie eine Kursleiterin für Ihren Anlass?

Als erfahrene Kursleiterin/Dozentin bin ich auch buchbar für verschiedene Anlässe wie:

  • Schriften-Workshop in Ihrem Geschäft oder bei externen Gewerbeausstellungen

  • Geburtstagsevent – Spezialkurse nach Absprache bei Kinder- oder Erwachsenengeburtstagen

  • Firmenevents und Teamanlässe

  • Themenwünsche, z. Bsp. Tafeln beschriften als Tageskurs.

  • Weiterbildung für Lehrkräfte / Teamevents & Fachschaften

Rosmarie Müller

Hauptstrasse 1

CH-5273 Oberhofen AG

Tel: +41 62 875 07 19

info@apfelglueck.ch

©2019 by apfelglueck.ch

  • White YouTube Icon
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon